Newsticker

Drei neue Gesichter im BVL-Vorstand

Am letzten Tag der Messe transport logistic fand heute Vormittag in München die ordentliche Mitgliederversammlung 2011 der BVL statt. Vorstand und Geschäftsführung berichteten den anwesenden rund 200 Mitgliedern über die Projekte des abgelaufenen Jahres und über die Planungen für die Zukunft.

Die Mitgliederversammlung wählte drei neue Vorstandsmitglieder in das ansonsten unveränderte Gremium unter Leitung von Prof. Raimund Klinkner:

– Dr. Robert Blackburn, Senior Vice President Global SCM bei der BASF,

– Dr. Karl-Friedrich Rausch, Vorstand Transport und Logistik der DB Mobility Logistics AG, und

– Prof. Katja Windt, Professor of Global Production Logistics an der Jacobs University in Bremen.

Mit großem Dank wurde Jürgen Busch nach 10-jähriger Tätigkeit aus dem Amt des Kassenprüfers verabschiedet. An seine Stelle tritt Lutz H. Peper, Geschäftsführender Gesellschafter der Willenbrock Fördertechnik und Vizepräses der Handelskammer Bremen.

Der Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats der BVL, Prof. Werner Delfmann, wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement, insbesondere für die Erarbeitung des Positionspapiers zu Logistik als wissenschaftlicher Disziplin, mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*