Newsticker

Thomas Hoyer neuer Vizepräsident DNHK

Thomas Hoyer, Beiratsvorsitzender des logistischen Dienstleisters Hoyer GmbH in Hamburg, ist zum Vizepräsidenten der Deutsch-Niederländischen Handelskammer ernannt worden. Die Ernennung fand statt während der allgemeinen Mitgliederversammlung der DNHK, die am 17. Juni 2011 in Zeist gehalten wurde. Während der Versammlung hat Kurt Döhmel planmäßig seine Funktion als Vizepräsident der DNHK niedergelegt. Döhmel bleibt aber als Vorstandsmitglied aktiv.

„Wir freuen uns, dass wir Thomas Hoyer, der sich im Logistikkonzern Hoyer GmbH reichlich verdient gemacht hat, als Vizepräsidenten bekommen haben“, sagte DNHK-Präsident Dick de Boer nach dem Wechsel. Auch innerhalb der DNHK setzt Hoyer sich schon lange mit viel Begeisterung ein.

Die folgenden Personen wurden durch die Mitgliederversammlung zusätzlich in den Vorstand der DNHK gewählt: Roland Boekhout, CEO von ING-DiBa AG in Frankfurt am Main, und Frank Große-Natrop, Geschäftsführer von Brocacef Holding NV in Maarssen.

Der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Den Haag, Dr. Heinz-Peter Behr, und der Präsident von Struik Foods Europe NV in Voorthuizen, Hans Struik, wurden zu Ehrenmitgliedern des Vorstands ernannt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*