Newsticker

DHL mit neuem Online-Portal für Express-Sendungen

Nach dem erfolgreichen Einsatz von DHL DeliverNow in Österreich und der Schweiz haben Sendungsempfänger ab sofort auch in Deutschland die Möglichkeit, Zweitzustellungen und Selbstabholungen von DHL Express-Sendungen bequem, kostenfrei und rund um die Uhr online unter www.dhl-delivernow.de zu buchen.

„Mit unserem neuen Online-Angebot werden wir dem Kundenwunsch nach mehr Flexibilität gerecht. Gleichzeitig ermöglichen wir mit DHL DeliverNow jetzt einen noch benutzerfreundlicheren Zugang zu unseren Services“, erklärt Wolfgang P. Albeck, CEO von DHL Express Deutschland.

Wenn der Sendungsempfänger nicht angetroffen wird, kann er nun auch die Zweitzustellung in Deutschland über das neue Online-Tool von DHL Express buchen: entweder mit Lieferung an die gleiche Adresse, wie beim ersten Zustellversuch oder an eine alternative Adresse. Oder er holt seine Express-Sendung in der nächstgelegenen DHL Express Station selbst ab. Dafür kann der Kunde über DHL DeliverNow auch einen konkreten Abholtag vereinbaren. Gemeinsam mit dem neuen Online-Tool hat DHL Express auch eine neue

Benachrichtigungskarte für die Sendungsempfänger entwickelt, die unter anderem auch die DHL Express Referenznummer enthält.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*