Newsticker

Gebrüder Weiss erweitert Air & Sea Management-Team

Vojislav Jevtic (39) hat zum 1. Oktober die Leitung Globales Produktmanagement Seefracht sowie das Management Project Logistics & Break Bulk bei Gebrüder Weiss übernommen.

Der gebürtige Hamburger und bisherige Geschäftsführer der GW-Tochter Weiss Ocean + Air Cargo GmbH (WOAC) soll die globalen Seefrachtbelange des Transport- und Logistikkonzerns vorantreiben. Dies speziell im Bereich Core Carrier-Strategien und Procurement auf verschiedenen Fahrtgebieten. Zusätzlich wird er für den Ausbau der Abteilung Project Logistics & Break Bulk verantwortlich sein. Vojislav Jevtic berichtet in seiner neuen Funktion direkt an GW Air & Sea-Vorstand Heinz Senger-Weiss.

„Mit Vojislav Jevtic konnten wir für diese wichtige Aufgabe eine im Luft- und Seefrachtgeschäft sehr erfahrene Führungskraft gewinnen, die mit den Strukturen des Gebrüder Weiss-Konzerns bestens vertraut ist. In seiner 15-jährigen Tätigkeit als WOAC-Geschäftsführer hat er unseren Hamburger Air & Sea-Standort entscheidend geprägt und zu einer sehr erfolgreichen Unternehmung entwickelt“, so Heinz Senger-Weiss.

Bis Ende des Jahres behält Jevtic sein Büro in Hamburg bei, ab Januar 2012 wird er vom GW-Standort Maria Lanzendorf (Wien) aus agieren. Sein Nachfolger bei WOAC wird Axel Falk, der dort seit 25 Jahren in leitender Position tätig ist und so eine stabile Weiterentwicklung garantiert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*