Newsticker

Neue FedEx Kampagne zeigt weltweite Wirtschaftstrends auf

FedEx Express (FedEx) hat heute eine innovative, interaktive Kampagne gestartet, die Unternehmen Erkenntnisse und Informationen über globale Trends bietet. Die Kampagne „Connect your Business to a Changing World“ zeigt Führungskräften Trends auf, die für Unternehmen und Wirtschaftssysteme weltweit relevant sind.

Die Website der globalen Kampagne ist zu finden unter: http://connect.fedex.com. Besucher dieser Seite können eine Vielzahl von audiovisuellen und Print-Inhalten einsehen, die auch Artikel der Zeitschrift The Economist umfassen. Anschauliche Einblicke in den Welthandel eröffnen zudem Daten und Videos sowie Informationen über innovative Transportmöglichkeiten.

„Wäre der weltweite Handel eine eigenständige Wirtschaftseinheit, beliefe sich sein Bruttoinlandsprodukt auf über 18,3 Billionen US-Dollar. Dies bietet Unternehmen unabhängig von Größe und Standort nie dagewesene Perspektiven. FedEx unterstützt Unternehmen dabei, dies zu nutzen ? mit seinem Netzwerk und den Verbindungen, die es ermöglicht“, sagte David L. Cunningham Jr., President von FedEx Asien-Pazifik.

„Wir leben in einer Welt, in der sich ein beispielloser Wandel vollzieht“, sagte Rajesh Subramaniam, Senior Vice President, Global Marketing, FedEx Services. „Die weltwirtschaftlichen Turbulenzen setzen Unternehmen weltweit auf vielfache Weise unter Druck, während sie versuchen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese neue Multi-Channel-Kampagne und die Website http://connect.fedex.com bieten Unternehmen die Informationen, die ihnen helfen, den Bedürfnissen ihrer Kunden einen Schritt voraus zu sein und sich auf Themen zu konzentrieren, die für das weltweite Unternehmens- und Wirtschaftswachstum entscheidend sind.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*