Newsticker

TX Logistik: Rekers übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Intermodal

Norbert Rekers übernimmt zum 1. Februar 2012 die Leitung des Geschäftsbereichs Intermodal bei der TX Logistik AG. Der 52-Jährige, der bisher für den Vertrieb dieser Sparte verantwortlich zeichnete, folgt auf Patrick Zilles, der das Unternehmen nach zehn erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Norbert Rekers ist seit über 25 Jahren in der Logistik tätig und gilt als ausgewiesener Intermodal-Experte, der das Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Bahn und anschließendem Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, leitete Rekers unter anderem den Vertrieb der Duisport Agency GmbH, der Logistiktochter der Duisburger Hafen AG. Darüber hinaus verantwortete er vor seinem Eintritt in die TX Logistik AG als Geschäftsführer das Containerterminal DIT in Duisburg und baute diese Aktivitäten erfolgreich aus.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Rekers einen erfahrenen Logistiker aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Herrn Zilles danken wir für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erläutert Karl Michael Mohnsen, Vorstandsvorsitzender der TX Logistik AG.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*