Newsticker

Honold Logistik Gruppe kauft Grundstück in Herbrechtingen und Giengen

Honold Logistik Gruppe kauft 3,6 ha Grundstück im verkehrsgünstig gelegenen Industriepark A7 der Gemeinden Herbrechtingen und Giengen. Dort will das Familienunternehmen den Honold Logistik Park Herbrechtingen errichten. Betreiber der Immobilie wird die Honold Contract Logistics GmbH sein.

Die Honold Logistik Gruppe hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Logistik-Immobilien und Branchen-Logistik spezialisiert und ist Mitglied führender Transportsysteme. Eine hochwertige Logistikimmobilie ist eine wichtige Voraussetzung, um sich den wachsenden Herausforderungen des Logistikmarktes erfolgreich und wettbewerbsfähig stellen zu können. Moderne Logistik benötigt neben neuster Technik im Bereich Equipment und IT auch hochwertige Immobilien, die energieeffizient optimale Prozesse ermöglichen. Vor kurzem konnte die Honold Logistik Gruppe den zweiten Bauabschnitt des Honold Logistik Park Neu-Ulm beziehen.

Aus Gründen der Vertraulichkeit können Einzelheiten zum Logistikprojekt in Herbrechtingen/Giengen erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Die Honold-Gruppe wird in Herbrechtingen zusätzliche Kapazitäten aufbauen ? es wird keine Verlagerung von Honold-eigenen Standorten geben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*