Newsticker

Kühne+Nagel: Neues Geschäftsleitungsmitglied berufen

Der Verwaltungsrat der Kühne + Nagel International AG hat in seiner Sitzung am 29. Februar 2012 Stefan Paul als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen. Der genaue Eintrittstermin wird noch mitgeteilt. Stefan Paul (43) wird zukünftig den Geschäftsbereich Landverkehre verantworten.

Von 1990 bis 1997 war Paul bereits in unterschiedlichen Managementpositionen erfolgreich für Kühne + Nagel tätig. Er verfügt über profunde Fachkenntnisse und langjährige Führungserfahrung in diesem Bereich, zuletzt als Deutschland-Verantwortlicher für den Landverkehr bei einem Wettbewerber.

Karl Gernandt, Präsident des Verwaltungsrats der Kühne + Nagel International AG: „Ich freue mich sehr, mit Herrn Paul einen versierten Experten und erfahrenen Manager wieder bei Kühne + Nagel und in unserem Führungsteam begrüssen zu können. Die Landverkehre sind von hoher Bedeutung für unsere strategische Weiterentwicklung und ich bin überzeugt, dass Herr Paul hierbei sehr positive und wichtige Impulse geben wird.“

Bis zum Start von Stefan Paul leitet CEO Reinhard Lange den Geschäftsbereich Landverkehre.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*