Newsticker

Müller ? Die lila Logistik als herausragender Dienstleister ausgezeichnet

Müller ? Die lila Logistik wurde vergangenen Dienstagabend Ortszeit in Detroit (USA), dem Zentrum der US-amerikanischen Automobilindustrie, von General Motors (GM) als Zulieferer des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Der internationale Preis wurde dem Logistikdienstleister aus Besigheim von dem amerikanischen Automobilhersteller für außergewöhnliche Leistungen auf den Gebieten der Lagerhaltung und -abwicklung sowie der Logistik vergeben. „Wir freuen uns, dass unser Einsatz und unsere Arbeit für GM in dieser Form nach 2010 auch 2011 anerkannt und ausgezeichnet wurden“, so Michael Müller.

Der Kontraktlogistiker mit Hauptsitz in Besigheim bei Stuttgart qualifiziert sich durch diese Auszeichnung in besonderem Maße für die Branche. Müller ? Die lila Logistik zählt damit im zweiten Jahr hintereinander zu weltweit 82 Unternehmen, die von GM für eine besondere Supplier-Leistung prämiert wurden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*