Newsticker

Ceva ernennt Chevret zum Senior Vice President für Frankreich

Ceva Logistics gibt die Ernennung von Frank Chevret zum Senior Vice President für Frankreich bekannt. In dieser Position berichtet er an Leigh Pomlett, President Northern Europe.

Franck Chevret wird für den Aufbau einer starken Organisation ebenso verantwortlich zeichnen, wie für die Weiterentwicklung der Supply Chain-Lösungen für neue wie auch bestehende Kunden. Darüber hinaus wird er die Einbettung von Ceva?s Operations Excellence-Kultur in allen Bereichen und in der Operativen weiterführen.

Franck Chevret bekleidete in der Vergangenheit diverse führende Positionen bei großen Supply Chain-Unternehmen wie Danzas, Exel Logistics und zuletzt bei DHL Supply Chain. Mit fast 25 Jahren Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche, kann Franck Chevret auf eine international geprägte Karriere verweisen, die ihn in die USA, nach Marokko und Osteuropa führte.

Leigh Pomlett, President Northern Europe sagt: „Wir freuen uns sehr Franck Chevret bei Ceva willkommen zu heißen. Wir sind davon überzeugt, dass seine Expertise in der Logistik sowie seine Führungsqualitäten ausschlaggebend sein werden für die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten in Frankreich. Unterstützt von einem Team aus qualifizierten Fachkräften wird er eine wichtige Rolle im Aufbau von Best Practice- und Branchen-spezifischen Lösungen spielen, um ein starkes Geschäftswachstum zu ermöglichen.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*