Newsticker

Neuer Geschäftsführer bei DSV Road

Die DSV-Gruppe hat mit Wirkung zum 1. Mai 2012 Peter Fog-Petersen zum neuen Geschäftsführer der DSV Road GmbH, Bremen, berufen. Er folgt auf Brian Ejsing, der ab sofort als Managing Director die Solutions Division der DSV-Gruppe leitet.

Peter Fog-Petersen war zuvor als Sales Director bei DSV Road in Dänemark tätig. „Er hat maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung dieses Geschäftsbereichs beigetragen“, sagt Jens Bjørn Andersen, CEO DSV A/S. „Ich gratuliere ihm jetzt zu seiner neuen Aufgabe und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Der 39-jährige Fog-Petersen ist bereits seit 1995 für DSV in verschiedenen Positionen tätig. Auf Konzernebene wird er weiterhin seinen Sitz in diversen Business Process Optimization Groups (BPOGs) ausüben. Der zweifache Familienvater ist bereits mit den Gepflogenheiten in Deutschland vertraut: Schon während seiner Ausbildung bei DSV arbeitete er für mehrere Monate in Hamburg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*