Newsticker

Night Star Express: Ausbau des europäischen Netzwerkes schreitet voran

Zum 1. Juli 2012 wird die IN-X AG Innight Express mit Sitz in Zug Partner von Night Star Express in der Schweiz. Mit der Unterzeichnung des Franchisevertrages am 5. Juni 2012 in Unna wurde die Zusammenarbeit offiziell besiegelt. Night Star Express integriert im laufenden Geschäftsjahr bereits den zweiten europäischen Partner in sein Netzwerk und treibt damit den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten mit Hochdruck voran.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der IN-X AG ein auf Nachtexpress spezialisiertes Unternehmen in der Schweiz für uns gewinnen konnten. Mit der IN-X AG Innight Express als neuen Partner werden wir die Marke Night Star Express nun auch in der Schweiz nachhaltig etablieren“, erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik. „Mit der Erweiterung unseres europäischen Nachtexpress-Netzwerkes arbeiten wir konsequent an unserer Wachstumsstrategie, um unsere Marktposition auch auf europäischer Ebene zu festigen und auszubauen.“

Giovanni Iorio, Geschäftsführer der IN-X AG ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir für den internationalen Ausbau unserer Nachtexpress-Aktivitäten einen Partner mit einer etablierten Marke gefunden haben. Wie Night Star Express GmbH ist auch IN-X AG in der Schweiz die Qualitätsführerin in der industriellen Ersatzteileversorgung in der Nacht. Die Kooperation unserer Unternehmen bedeutet einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden und eröffnet uns zudem einen interessanten Markt in einem spannenden Umfeld.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*