Newsticker

BLG: Aufsichtsrat beruft neuen Vorstandsvorsitzenden

Der Aufsichtsrat der Bremer Lagerhaus-Gesellschaft ?Aktiengesellschaft von 1877? hat am vergangenen Freitag in seiner außerordentlichen Sitzung einstimmig Frank Dreeke zum neuen Vorstandsvorsitzenden der BLG Logistics Group AG & Co. KG berufen. Er folgte damit dem Votum der von ihm eingesetzten sechsköpfigen Findungskommission.

Frank Dreeke wird am 1. Juni 2013 die Nachfolge des altersbedingt ausscheidenden Vorstandsvorsitzenden Detthold Aden antreten. Frank Dreeke, Jahrgang 1959, blickt zurück auf eine mehr als 30jährige berufliche Tätigkeit in der Hafen- und Logistikwirtschaft. Nach der Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrsakademie in Bremen war er unter anderem als General Manager Central Europe für die amerikanische Containerreederei SeaLand sowie als Deutschland-Chef für die weltweit größte Containerreederei Maersk tätig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*