Newsticker

Stückgutverbund S.T.a.R. gewinnt neuen Systempartner

Der Stückgutverbund S.T.a.R. Kooperation GmbH, mit Sitz in Homberg/Efze verstärkt sein nationales Netzwerk um einen neuen Systempartner im Großraum München. Es handelt sich dabei um das in Garching ansässige Unternehmen Mansped Logistik GmbH.

„Als inhabergeführtes Haus mit mittelständischen Strukturen und ausgeprägter Kundenfokussierung passt das Unternehmen perfekt in die Partnerlandschaft unseres Systems“, kommentiert S.T.a.R.-Geschäftsführerin Elke Antje Stark den Zuwachs. Der Name S.T.a.R. steht für System-Transport auf Rädern. Aktuell umfasst der im Jahre 1994 gegründete Verbund nahezu 70 Systempartner in Deutschland und dem grenznahen Ausland. Mit einer systeminternen Flotte von mehr als 2.500 LKW wurden im vergangenen Jahr innerhalb des Netzwerkes mehr als eine Million Sendungen befördert. Neben dem Zentralhub in Homberg/Efze betreibt das System noch zwei Regionalhubs in Wunstorf und Tauberbischofsheim.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*