Newsticker

Cargologic erhält den Award Supplier oft the Year

Die jährlich von Swiss WorldCargo verliehene Auszeichnung „Supplier oft the Year“ geht dieses Jahr an die Rhenus Alpina-Tochter Cargologic. , der Airport-to-Airport-Luftfrachtdienstleister der Swiss International Air Lines, betreibt ein Streckennetz von mehr als 150 Destinationen in über 80 Ländern. Schnelligkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit, kombiniert mit erstklassigem Service, von Flughafen zu Flughafen, mit Flugzeugen, Trucks und modernster IT sind dabei die Trumpfkarten im internationalen Wettbewerb.

Swiss WorldCargo und Cargologic pflegen seit Jahren eine intensive und gut eingespielte Zusammenarbeit. Die trotz dieser engen Kooperation ausserordentliche Auszeichnung wurde am 4. Juli 2012 übergeben. An einem grossen Festanlass zu Ehren der Mitarbeitenden von Cargologic überreichte Oliver Evans, Chief Cargo Officer von Swiss WorldCargo, die Auszeichnung höchstpersönlich den Mitarbeitenden von Cargologic.

„Auch dank der Zuverlässigkeit von Cargologic sowie der Qualität der erbrachten Dienstleistungen erreicht Swiss WorldCargo regelmässig Bestnoten, oftmals sogar absolute Spitzenwerte. Unser langjähriger Hub-Partner Cargologic, sein Management und seine Mitarbeiterteams sind loyal, präzise und verlässlich. Darüber hinaus zeigen sie täglich grosses Engagement. Die Auszeichnung ist verdient und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, betonte Oliver Evans, Chief Cargo Officer von Swiss WorldCargo, anlässlich seiner Laudatio.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*