Newsticker

Röttger neuer Niederlassungsleiter bei Röhlig Hamburg

Claas Röttger ist neuer Leiter des Standortes Hamburg beim internationalen Logistikunternehmen Röhlig. Mit der Berufung von Claas Röttger beabsichtigt Röhlig Deutschland, das Angebot der traditionell im Seefracht-Segment starken Hamburger Niederlassung nun auch im Bereich Luftfracht entsprechend auszubauen.

„Mit seinen fundierten Erfahrungen in Luft- und Seefracht sowie im Verkauf bringt Claas Röttger beste Voraussetzungen mit, um die Hamburger Röhlig-Niederlassung in diesen Bereichen weiter zu stärken“, so Jens Opara, Managing Director von Röhlig Deutschland.

Der gelernte Speditionskaufmann ist Absolvent des deutsch-spanischen Doppelstudienganges Betriebswirtschaft Internationales Management. In seiner Laufbahn bei Röhlig absolvierte der 34-Jährige zunächst das Management-Trainee-Programm, seit 2010 war er im Bereich Strategische Verkaufsentwicklung und als Key Account Manager für Röhlig Deutschland tätig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*