Newsticker

Crown Worldwide Group ernennt neuen Country Manager für Deutschland

Die Crown Worldwide Group stellt Daniel Halfpap als neuen Leiter des Deutschlandgeschäfts vor. Seit Anfang September ist Halfpap für das weitere Wachstum der Geschäftsbereiche Crown Relocations, Crown Records Management und Crown Fine Art sowie für die Sicherstellung der Servicequalität verantwortlich. Derzeit ist die Crown Worldwide Group mit drei Niederlassungen in Deutschland vertreten.

Halfpap blickt auf einen achtzehnjährigen Branchenwerdegang in den Bereichen Logistik und Relocation Management zurück. In dieser Zeit bekleidete er diverse Führungspositionen in Deutschland und Russland (Moskau, Sankt Petersburg). Daniel Halfpap sieht für den deutschen Markt ein überdurchschnittliches Wachstumspotential: „Das internationale Netzwerk der Crown Worldwide Group, unterstützt durch ein qualifizierte Team in Deutschland, sowie eine Reihe anstehender strategischer Neuerungen innerhalb des Unternehmens sind hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*