Newsticker

Lufthansa Cargo verlängert Vertrag von Dr. Andreas Otto

Vorstand für Produkt und Vertrieb bleibt weitere fünf Jahre Der Aufsichtsrat der Lufthansa Cargo AG hat den Vertrag von Dr. Andreas Otto als Vorstand Produkt und Vertrieb um fünf Jahre bis zum 30.06. 2018 verlängert.

Der 49-jährige Diplom-Kaufmann und promovierte Dr. rer. pol. führt dieses Amt seit April 2000 aus und ist damit das dienstälteste Mitglied im Vorstand der Lufthansa Cargo. Neben dem weltweiten Vertrieb und Handling (außer den Hubs Frankfurt und München) verantwortet Dr. Otto das Margin Management, das Produktmanagement sowie den Bereich Global Network und Sales Steering.

Seine Laufbahn begann Dr. Otto 1994 bei der Rhenus AG & Co. KG in Dortmund. 1999 erfolgte die Berufung zum stellvertretenden Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb der Rhenus AG & Co. KG, ehe er im Jahr 2000 in den Vorstand der Lufthansa Cargo AG berufen wurde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*