Newsticker

Amer neuer Managing Director von Röhlig Australia

Herr Hany Amer ist neuer Managing Director von Röhlig Australia. Er ist der Nachfolger von Thomas Hansen, der kürzlich dem Röhlig Global Executive Board als neuer CEO Americas/Africa beigetreten ist.

Vor seiner Berufung hat der 37-jährige Australier seine Fähigkeiten in verschiedenen Positionen bei Röhlig unter Beweis gestellt: 1995 begann Hany Amer seine Laufbahn bei Röhlig Australia als Trainee, worauf Positionen in den USA und im Vereinigten Königreich folgten. 2006 wurde er Niederlassungsleiter in Melbourne, Australien. Innerhalb von zwölf Monaten gelang es ihm, den defizitären Standort in eine profitable Niederlassung umzuwandeln.

In seiner jüngsten Position als National Sales Manager and Director von Röhlig Australia hat Amer erheblich zu den guten Ergebnissen des Unternehmens beigetragen. Darüber hinaus hat er den Ausbau von Röhligs globalen Vertriebsaktivitäten vorangetrieben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*