Newsticker

ABC Airlines: Rekordmonat beim Transport von Automobilen

AirBridgeCargo Airlines (ABC), ein Unternehmen der Volga-Dnepr Gruppe, hat im Monat September 20 Fahrzeuge zu Zielen in Europa, Nordamerika und Asien geflogen und damit eine neue Bestmarke aufgestellt. Ausgehend vom Flughafen Moskau Scheremetjewo, dem Drehkreuz von ABC, wurden die Fahrzeuge auf Linienverbindungen der Frachtfluggesellschaft mit Maschinen von Typ Boeing 747 sicher zu ihren Bestimmungsorten transportiert.

Acht Fahrzeuge wurden nach Beendigung des Moskauer Automobilsalons 2012 von ABC nach Chicago, München, Frankfurt und Paris geflogen. Unter den zwölf weiteren Fahrzeugen, die ABC im Laufe des Monats September transportierte, waren ein Lamborghini für eine Automobil-Show in Mailand und mehrere Lada Granta sowie Modelle des Herstellers Toyota, die nach Tokio geliefert wurden. Des Weiteren transportierte ABC die Volkswagenmodelle Tiguan und Polo nach Chicago sowie einen Rolls Royce nach Frankfurt.

„Die Tatsache, dass wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern durchgesetzt haben und für den Transport der Fahrzeuge ausgewählt wurden, unterstreicht unsere Reputation im Markt. Bereits seit dem Start unserer kommerziellen Flüge im Jahr 2004 gehört der Transport von Fahrzeugen zu unserem Geschäft. Sowohl für ABC als auch für unsere Speditionskunden ist dieser wachsende Industriezweig von zentraler Bedeutung“, erklärt Tatjana Arslanowa, Executive President von AirBridgeCargo Airlines.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*