Newsticker

neska: Verstärkung in der Geschäftsführung

Seit dem 1. Oktober 2012 verstärkt Richard Schroeter die Geschäftsführung der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH in Duisburg. Der 48-jährige Prokurist bringt damit zum zweiten Mal seine Erfahrungen und entsprechende Fachkompetenz ins Unternehmen ein.

Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Haniel Spedition in Köln war Richard Schroeter bereits von 1990 bis 1996 Teil der neska-Familie ? damals als stellvertretender Leiter der Niederlassung Köln. Anschließend arbeitete Schroeter in weiteren namhaften Unternehmen auf unterschiedlichen Positionen. Seine Stationen bei Krupp Shipping, J.H. Bachmann, DSV und Hapag-Lloyd führten ihn nach Japan, Hong Kong, Australien und Singapur.

Heinz Bartels, Vorsitzender der Geschäftsführung der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH, freut sich über den erfahrenen Neuzugang und weiß Schroeter als Logistikexperten für die neska sehr zu schätzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*