Newsticker

Korsch neuer Standortleiter bei Geodis Logistics in Köln

Seit Oktober 2012 verstärkt Ralf Korsch den Logistikdienstleister Geodis Logistics als Niederlassungsleiter des Standortes in Köln. Der gebürtige Hannoveraner ist verantwortlich für die Leitung des vollautomatisierten Distributionszentrum für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) mit zirka 60 Mitarbeitern.

Der 51 Jahre alte Vater von drei Kindern ist neben der Leitung der Niederlassung für die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten des Standorts verantwortlich. Außerdem ist Korsch für den Bereich Arbeitsschutz und Sicherheit sowie für die Einhaltung und das Monitoring der geltenden Qualitätsstandards zuständig.

Vor seiner Tätigkeit bei Geodis Logistics war Korsch als Betriebsleiter beim Rossmann Logistik Dienstleistungszentum in Köln Niehl angestellt sowie in verschiedenen Positionen bei Lyreco Deutschland, wo er zuletzt als Warehouse Manager beschäftigt war. Zuvor war der Experte und heutige Niederlassungsleiter als Kraftfahrer in mehreren Speditionen tätig.

Andrea Metzger (ehemals Rudy), Geschäftsführerin der Geodis Logistics Deutschland GmbH, erklärt: „Ralf Korsch bringt langjährige Erfahrung im FMCG-Bereich mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, ihn als neuen Niederlassungsleiter in Köln begrüßen zu dürfen.“

Ralf Korsch berichtet direkt an Thilo Rauch, Market Line Director FMCG und Member of the Managing Board, mit Sitz in Duisburg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*