Newsticker

Group7 ist Lufthansa Business Partner

GROUP7 ist seit letzter Woche Lufthansa Cargo Business Partner. Florian Pfaff, Vice President Area Management bei Lufthansa Cargo, überreichte Group7-Vorstand Günther Jocher und seinem Team die Auszeichnung. „Um unsere Marktanteile bei den weltweiten Luftfracht-Transporten weiter auszubauen, sind wir auf wachstumsstarke Partner aus dem Mittelstand angewiesen“, würdigte er Group7 als neuen Business Partner.

Für die Aufnahme in das Programm erfüllte Group7 alle Voraussetzungen. Zu den maßgeblichen Prüfsteinen gehörten eine große Steigerungsrate bei den Export-Umsätzen mit Lufthansa Cargo sowie die stetige Gewinnung von Markt-anteilen. Weitere Kriterien waren eine hohe Qualität der Sendungsabfertigung sowie eine gute Zusammenarbeit bei neuen Themen, wie beispielsweise die e-Freight-Abwicklung.

Group7-Vorstand Günther Jocher kommentierte den erreichten Lufthansa-Status mit den folgenden Worten: „Wir sind stolz darauf, dass Group7 schon im 7. Jahr ihres Bestehens Business Partner von Lufthansa Cargo geworden ist. Das gibt uns Schwung für unseren weiteren Wachstumskurs.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*