Newsticker

Müller ? Die lila Logistik als herausragender Dienstleister ausgezeichnet

Am vergangenen Mittwochabend wurde Müller ? Die lila Logistik nach den Jahren 2011 und 2012 zum dritten Mal in Folge von General Motors (GM) als Zulieferer des Jahres ausgezeichnet. Dem Vorstandsvorsitzenden des internationalen Logistikdienstleisters, Michael Müller, wurde im Herzen der amerikanischen Automobilindustrie, in Detroit im US-Bundesstaat Michigan, die Trophäe übergeben.

Grace Lieblein, Vizepräsidentin von General Motors, hob das außergewöhnliche Engagement, die Innovationen und die überdurchschnittliche Qualität von Müller ? Die lila Logistik besonders hervor. „Wir wurden zum dritten Mal hintereinander von unserem Kunden GM für unsere außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge ausgezeichnet ? das macht mich stolz auf meine Mannschaft und unser Unternehmen“, so Michael Müller kurz nach der Preisverleihung. Gemeinsam mit dem Vorstand Produktion, Marcus Hepp, vertrat Michael Müller das Besigheimer Unternehmen in dem auserlesenen Kreis der Preisträger aus aller Welt.

Müller ? Die lila Logistik AG zählt damit im dritten Jahr hintereinander zu den rund 80 Unternehmen, die von GM für eine besondere Supplier-Leistung prämiert wurden. Insgesamt wurden aus den weltweit rund 18.500 Zulieferern weniger als 1 Prozent von General Motors mit diesem Preis ausgezeichnet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*