Newsticker

Wackler ist erneut CargoLine-Partner des Jahres

Exakt 20 Jahre nach Gründung des Speditionsverbunds CargoLine schaffte es nun erstmals ein Unternehmen, den Titel „Partner des Jahres“ erfolgreich zu verteidigen. Das Kunststück gelang dem Logistikdienstleister Wackler aus Göppingen. Der Stückgutverbund honoriert damit die hohe Qualität, das Engagement sowie das steigende Sendungsvolumen und die reibungslose Zusammenarbeit von Wackler mit den CargoLine-Partnern.

„Für uns als mittelständisches Unternehmen ist es besonders wichtig, unsere Kunden durch Verlässlichkeit, Kontinuität und Qualität zu überzeugen. Die erneute Auszeichnung als Partner des Jahres ist ein handfester Beleg dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und diesem auch im vergangenen Jahr erfolgreich treu geblieben sind“, berichtet Vertriebsleiter Jochen Gonser.

Besonders stark war das Wachstum des Logistikdienstleisters im Bereich der mittelständischen Kunden. Hier konnte das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren um rund 40 Prozent zulegen. Außerdem gelang es den Göppingern ihre Auslieferquote in vorgegebener Qualität und Zeit ebenso zu verbessern wie die Scanquote für die Nachverfolgung der Packstücke und Sendungszahlen. Ebenso schaffte es Wackler erneut die Anzahl der höherwertigen Termin-Sendungen steigern.

„Aktuell sind wir eines der größten Mitglieder der CargoLine, der rund 45 renommierte Partner in Deutschland und circa 25 Unternehmen im europäischen Ausland angehören“, erklärt Jochen Gonser. „Wir wollen und werden auch in Zukunft stabil wachsen und dabei immer sicherstellen, dass wir unser hohes Maß an Flexibilität und Kundennähe aufrechterhalten. Wenn uns all dies gelingt, dann bin ich auch zuversichtlich, was die erneute Titelverteidigung betrifft.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*