Newsticker

CEO-Wechsel bei TNT Post Deutschland

TNT Post Deutschland (TNT Post) gibt bekannt, dass Dr. Rüdiger Gottschalk als CEO von TNT Post Deutschland bestellt wird. Er wird Nachfolger von Mario Frusch, der sich entschieden hat, seine Karriere außerhalb von TNT Post fortzuführen. In den kommenden Monaten wird Mario Frusch seine Aufgaben an Rüdiger Gottschalk übergeben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Rüdiger Gottschalk ist ein sehr erfahrener Geschäftsführer, der seine Karriere bei Procter & Gamble begann und über mehr als 24 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Segmenten und Funktionen wie Finanzen, Marketing und General Management verfügt.

Rüdiger Gottschalk wird die positive Geschäftsentwicklung von TNT Post weiterführen, die bisher sehr erfolgreich von Mario Frusch zusammen mit seiner sehr qualifizierten Führungsmannschaft und seinen sehr qualifizierten Mitarbeitern geleitet wurde. Höchste Priorität für Gottschalk wird es sein, weiterhin erstklassige Leistungen und Services zu liefern, um die Bedürfnisse aller Kunden zu befriedigen.

Rüdiger Gottschalk: „Ich bin sehr beeindruckt von dem Erfolg von TNT Post in Deutschland während der letzten Jahre und ich freue mich darauf, die sehr erfahrene und hoch motivierte Organisation auf die nächste Stufe des Erfolgs zu führen. In den kommenden Wochen werde ich intensive Gespräche mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Stakeholdern führen, um umgehend die verschiedenen Partner von TNT Post kennenzulernen.“

Marcel Krom, Director International für PostNL: „Wir respektieren Marios Entscheidung und danken ihm für seinen herausragenden Beitrag für unser Unternehmen seit mehr als 25 Jahren. Unter seiner Führung wuchs TNT Post Deutschland zu einem Full-Service-Anbieter im deutschen Briefmarkt und dient heute Tausenden von sehr zufriedenen Kunden. Es liegt an uns, auch in der Zukunft so erfolgreich zu sein wie es Mario gezeigt hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*