Newsticker

Masternaut unterstützt die Dreamflight Prague2Paris Challenge 2013

Eine Gruppe ambitionierter Radfahrer befindet sich gerade auf einer Tour von Prag nach Paris und wird dabei von TNT Express und Masternaut unterstützt. Das Team will innerhalb von acht Tagen über 1.100 Kilometer zurücklegen, mit dem Ziel, Spendengelder für die Kinderhilfsorganisation Dreamflight zu sammeln.

Für dieses Vorhaben hat Masternaut seine GPS Ortungstechnologie und eine Website zur Verfügung gestellt, damit Familie, Freunde und Unterstützer die Reise des Teams mitverfolgen können ? so bleiben diese stets in Echtzeit über den aktuellen Standort, die Geschwindigkeit, die bereits zurückgelegte Strecke sowie die voraussichtliche Ankunftszeit auf dem Laufenden.

„Masternaut bietet eine der besten Telematik Lösungen an. Aus diesem Grund sind wir sehr glücklich darüber, dass sie uns bei dieser anspruchsvollen Radtour mit ihrem Know-how und Tracking-Einheiten unterstützend zur Seite stehen“, sagt Simon Harper, Director of Operations bei TNT Express.

Martin Hiscox, CEO von Masternaut, kommentiert: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Masternaut TNT Express mit der bereitgestellten Tracking-Lösung und der Website helfen konnte, die Dreamflight Prague2Paris Challenge 2013 zu unterstützen. Es war schon immer ein besonderes Anliegen der Masternaut, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen, und wir konnten bereits viele Partner, einschließlich Cancer Research UK, BT?s Sport Relief und O2 bei ihren gemeinnützigen Aktivitäten und Aktionen unterstützen.“

Dreamflight ist ein Kinderhilfswerk, das jedes Jahr eine Boeing 747 chartert, um Kindern mit schweren Erkrankungen und Behinderungen im Alter zwischen acht und vierzehn Jahren einen ganz besonderen Urlaub in einem der vielen Themenparks in Florida zu ermöglichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*