Newsticker

Raben eröffnet Niederlassung im Norden der Niederlande

Trotz der herausfordernden Marktsituation erweitert die Raben Group stetig ihr Netzwerk an Niederlassungen in europäischen Ländern, zum Beispiel Deutschland, Polen, der Ukraine und ebenso den Niederlanden. Deshalb hat die Raben Group, nach Inbetriebnahme der Niederlassung in Oss im letzten Jahr, eine weitere Niederlassung in Staphorst eröffnet. Die Eröffnung der Niederlassung bietet neue Möglichkeiten für die Kunden in den nördlichen Regionen des Landes.

„Die Raben Group strebt an, in jedem Land in dem sie vertreten ist eine führende Position einzunehmen. Daher konzentrieren wir uns insbesondere auf die Weiterentwicklung des Transportnetzwerkes und der Dienstleistungen im Bereich Lagerhaltung in den CEE-Ländern sowie den Niederlanden und Deutschland. Die neue Niederlassung ist Teil dieser Strategie. Sie ermöglicht unseren Kunden einen schnelleren und leichteren Zugang zu unseren Mitarbeitern“, sagt Ewald Raben, CEO Raben Group.

Zum Dienstleistungsangebot von Raben Netherlands gehören u. a. Internationale Verkehre und Nationale Distribution sowie Lagerlogistik, wodurch das Unternehmen zum idealen Anbieter von umfassenden Logistikdienstleistungen wird.

„Wir sind stets im Dialog mit unseren Kunden, beobachten den Markt und versuchen auf die Bedürfnisse zu reagieren oder diese gar vorab zu erkennen. Letztes Jahr haben wir in Holland mit Kontraktlogistikdienstleitungen begonnen. Durch die Eröffnung der neuen Niederlassung können wir unseren Kunden noch näher sein, insbesondere denen im Norden des Landes.“ So Sven Baars, Geschäftsführer von Raben Netherlands.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*