Newsticker

Ceva ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

Ceva Logistics, eines der weltweit führenden Asset-light Supply Chain Management-Unternehmen, hat heute die Ernennung von Dr. Christian Wurst als Geschäftsführer für Deutschland bekannt gegeben.

Dr. Wurst bring langjährige Erfahrung in der Logistik mit. Er begann seine Karriere vor 16 Jahren bei der DB Schenker AG und war in den darauf folgenden 15 Jahren in verschiedenen Positionen bei Wincanton und Schenker tätig, davon unter anderem vier Jahre als Geschäftsführer Deutschland bei Wincanton.

Dr. Wurst berichtet an Leigh Pomlett, President Europe bei Ceva, der sagte: „Wir freuen uns, Christian bei CEVA willkommen zu heißen. Sein beruflicher Werdegang und seine soliden Kenntnisse des deutschen Logistikmarktes sind entscheidend, um Cevas Position in diesem wichtigen Logistikmarkt weiter auszubauen. Ich bin sicher seine Erfahrung wird uns helfen, unsere Präsenz im deutschen Markt zu stärken, einen Mehrwert für unsere Kunden zu generieren und weiteres Wachstum voranzutreiben.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*