Newsticker

Heiko Brozi in die Geschäftsleitung der inconso AG berufen

Der Logistiksoftware-Spezialist inconso AG hat Heiko Brozi (52) in die Geschäftsleitung berufen. Er ist mit der Verantwortung für die Niederlassungen Hamburg und Gallin betraut.

Am Standort Gallin übernehmen derzeit 15 Mitarbeiter den Second-Level-Anwendungs- und Technologiesupport für einen großen Kunden der inconso AG. Für die Zukunft ist der Ausbau des Geschäfts mit Full Managed Services für die IT in der Logistik geplant.

Brozi war nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Fachrichtung Technische Informatik an der FH Hamburg als Softwareentwickler und Systemadministrator tätig. Von 1997 bis 2007 war er Gruppenleiter für Anwendungs- und Infrastrukturbetrieb bei der Tchibo Logistik GmbH, danach Abteilungsleiter bei der INFO AG. Seit 1. Juli 2012 ist er bei der inconso AG tätig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*