Newsticker

Gebrüder Weiss: Neuer Leiter Air & Sea Maria Lanzendorf

Wolfgang Graf ist neuer Branch Manager von Gebrüder Weiss Air & Sea Maria Lanzendorf. In seiner neuen Funktion leitet er die Geschicke am Wiener Standort und berichtet direkt an Michael Büchele, General Manager Air & Sea Zentral- und Osteuropa bei Gebrüder Weiss.

„Wir freuen uns, mit Wolfgang Graf jemanden für diese Position gefunden zu haben, der bereits bei GW gearbeitet hat und gut mit unseren Netzwerken vertraut ist“, so Büchele über seinen neuen Mitarbeiter in Maria Lanzendorf. An der Donau Universität Krems machte Wolfgang Graf berufsbegleitend seinen MBA in Logistik und Supply Chain Management. Als Seefrachtmanager bei Gebrüder Weiss war er in Innsbruck, Graz und New York tätig und hat sich breite Kenntnisse über das orange Netzwerk angeeignet. „Meine Ziele als neuer Leiter von GW Air & Sea Maria Lanzendorf sind weiterhin gesund zu wachsen und unsere Marktanteile weiter zu erhöhen“, erklärt Graf. „Um diese Vorgaben zu erreichen, ist natürlich die Freude an der Arbeit ? für meine Mitarbeiter ebenso wie für mich ? essentiell.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*