Newsticker

Logwin: Tomas Sonntag zum Mitglied des Executive Committees ernannt

Der Verwaltungsrat der Logwin AG hat Tomas Sonntag (53) mit Wirkung zum 1. Januar 2014 zum Mitglied des Executive Committee der Gesellschaft ernannt.

Tomas Sonntag begann seine Laufbahn in der Logistik mit einer Ausbildung in Deutschland und wechselte nach verschiedenen Stationen in großen Logistikunternehmen und Einsätzen in den USA und Asien im Jahr 2008 zur Logwin-Gruppe. Er verantwortet seitdem als Managing Director im Geschäftsfeld Air + Ocean die Region Far East Asia. Im Executive Committee wird er ab 1. Januar 2014 die Zuständigkeit für die Regionen Far East Asia und South East Asia übernehmen.

„Ich freue mich, dass wir mit Tomas Sonntag einen weiteren Vollblutlogistiker im Executive Committee begrüßen können und wünsche ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg“, sagt Berndt-Michael Winter, Vorsitzender des Verwaltungsrats und CEO der Logwin AG.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*