Newsticker

Paul de Jong neuer Leiter Export Europa bei Kögel

Paul de Jong (51) startete im August 2013 beim Burtenbacher Trailerhersteller Kögel als Leiter Export Europa. In der neu geschaffenen Position verantwortet de Jong schwerpunktmäßig Key-Accounts im Bereich Westeuropa und berichtet direkt an den Geschäftsführer Vertrieb, Wolfgang Schuster. Dabei steht er den Kunden auch direkt vor Ort zur Verfügung.

Der gebürtige Niederländer blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war de Jong als European Sales Director bei einem international tätigen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Trailervermietungen tätig. Somit verfügt er über ein umfassendes Branchen- und Produktwissen des Nutzfahrzeugmarktes und kennt alle wichtige Großkunden.

„Die Neuschaffung dieser Position ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Verbesserung der Kögel Vertriebsstruktur“, sagt Wolfgang Schuster, Geschäftsführer Vertrieb bei Kögel. „Mit Paul de Jong haben wir einen fachkundigen Experten für diese Position gewonnen.“

„Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe“, sagt Paul de Jong, Leiter Export Europa bei Kögel. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kollegen den Marktanteil von Kögel in Westeuropa weiter zu steigern und langfristige Partnerschaften aufzubauen.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*