Newsticker

Wechsel in der Führung bei Logistic People

Olaf Sobotzke (49) ist ab 1. November 2013 neuer Geschäftsführer der Logistic People (Deutschland) GmbH. Der gelernte Speditionskaufmann leitet künftig neben Karl-Heinz Geier, Inhaber und Gründer von Logistic People, den Personaldienstleister, der sich auf Fach- und Führungskräfte in der Logistik spezialisiert hat.

Der bisherige Geschäftsführer Burkhard Karnatz scheidet zum gleichen Zeitpunkt aus Altersgründen aus der Geschäftsführung aus. Er wird bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Ende 2014 unverändert die Niederlassung Stuttgart leiten und darüber hinaus Karl-Heinz Geier und Olaf Sobotzke als Berater zur Seite stehen. 2011 kam Sobotzke als Leiter der Niederlassung in Hamburg zu Logistic People und wird diese Funktion auch weiterhin beibehalten. Er ist seit über 15 Jahren erfolgreich in der Personalwirtschaft und Personaldienstleistung tätig, vor allem in der Honorarvermittlung von Fach- und Führungskräften sowie im Rahmen der Personalüberlassung. Zuvor hatte er Führungspositionen in der internationalen Logistik inne, im Vertrieb führender Großhändler und weltweit erfolgreicher Franchisekonzepte im Einzelhandel. Karl-Heinz Geier: „Wir freuen uns, dass wir mit Olaf Sobotzke einen Fachmann mit umfassender Expertise sowohl in der Logistik als auch in der Personalwirtschaft und Personaldienstleistung gewinnen konnten. Sein gesunder Pragmatismus und lösungsorientierter Arbeitsstil machen ihn zu einem kompetenten Partner. Er versteht sich als Vermittler der Interessen von Mandanten und Suchenden.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*