Newsticker

Führungswechsel bei Swisslog

Der Verwaltungsrat der Swisslog Holding AG hat entschieden, die Führung des Unternehmens an Peter Hettich, einen ausgewiesenen Industrie- und Technologiespezialisten, zu übergeben. Hans Ziegler konzentriert sich auf seine strategische Funktion als Präsident des Verwaltungsrats.

Mit Peter Hettich übernimmt ein ausgewiesener Industrie- und Technologiespezialist die Führung von Swisslog. Damit wird die technologische Kompetenz in der Führung weiter verstärkt. Hettich ist seit April 2013 Mitglied des Verwaltungsrats der Swisslog Holding AG. „Mit Peter Hettich als neuem Delegierten und Vorsitzenden der Gruppenleitung will der Verwaltungsrat das grosse Potenzial von Swisslog noch besser ausschöpfen“, sagt Verwaltungsratspräsident Hans Ziegler.

Hans Ziegler konzentriert sich auf seine Funktion als Präsident des Verwaltungsrats, die er seit 2004 ausübt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*