Newsticker

Hans-Jörg Hager wird Aufsichtsratsmitglied bei der Raben Group

Anfang Dezember 2013 wird Hans-Jörg Hager sein neues Mandat im Aufsichtsrat der Raben Group N.V. übernehmen. Hager, ehemaliger Schenker-Deutschland-Chef und Vorstandsmitglied der Schenker AG, war dort für den Landverkehr in Europa verantwortlich. Bis zum Mai diesen Jahres war er auch Mitglied des Kühne + Nagel-Verwaltungsrats.

Der Präsident des Unternehmer-Colloquiums Spedition (UCS) ist ebenfalls als Lehrbeauftragter für Logistik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg/Villingen- Schwenningen und der Universität Stuttgart aktiv.

„Die Raben Group legt großen Wert auf die Auswahl der richtigen Mitglieder des Aufsichtsrats, da sie einen wesentlichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Unternehmens haben. Es werden Experten gewählt, die die effektive Umsetzung der Unternehmensstrategie unterstützen. Ich bin überzeugt, dass uns die Erfahrung und das Wissen von Hans-Jörg Hager ermöglicht, die Position der Raben Group in Europa weiter zu stärken“, sagt Ewald Raben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*