Newsticker

Veränderungen in der Geschäftsführung der Nagel-Group

Zum Jahresauftakt ist Björn Schniederkötter (37) zum Geschäftsführer der Nagel-Group berufen worden. Er übernimmt die Position des Chief Operations Officer. Damit stellt er künftig gemeinsam mit Bernhard Heinrich (CEO), Frank Böschemeier (CFO) und Udo Brekow (CSO) die Geschäftsführung der Nagel-Group.

Der gelernte Speditionskaufmann ist seit über 17 Jahren in der Nagel-Group tätig. Nach Ausbildung und Logistikstudium übernahm er sehr früh Verantwortung und bekleidete seitdem verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland, zuletzt als Niederlassungsleiter in Groß-Gerau und Geschäftsführer der Nagel Airfreight GmbH.

Peter Haak (COO) und Marcus Cebulla (CTO) werden sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*