Newsticker

Röhlig: Neue Leitung der Stuttgarter Niederlassung Stuttgart

Andreas Kayser, bis dato Leiter der Röhlig-Niederlassung in Frankfurt/Main, hat zusätzlich die Leitung der Stuttgarter Niederlassung des inhabergeführten Logistikunternehmens übernommen. Künftig führt er beide Niederlassungen als Regional Manager Southwest Germany in Personalunion, wovon Röhlig Deutschland sich Synergien in der Region verspricht. Der bisherige Niederlassungsleiter Stuttgart Lothar Bergmann geht in den Ruhestand.

Andreas Kayser ist ausgebildeter Speditionskaufmann und Betriebswirt (DAV) der Fachrichtung Verkehrswirtschaft und Logistik. Der 33-Jährige hat sich nicht nur durch die erfolgreiche Leitung der Frankfurter Niederlassung seit November 2012 profiliert. Bereits in den Vorjahren hatte er sich über seine Tätigkeiten im Verkauf und in der Operativen von Röhlig Deutschland einen Namen gemacht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*