Newsticker

May & Co. Logistik erwirbt 60.000 m² für die Automotivebranche

Die May & Co. Logistik GmbH hat bei Dingolfing, einem bedeutenden Standort für den Fahrzeugbau, mit guter Anbindung an die A92 „München ? Deggendorf“ ein 60.000 m² großes Grundstück gekauft. Hier plant das Tochterunternehmen der May & Co. Gruppe die Errichtung einer 30.000 m² großen Logistikimmobilie für den Automotive-Sektor.

Die Liegenschaft befindet sich im neu erschlossenen Industriegebiet Mammingerschwaigen, das 1 km ohne Ortsdurchfahrt von der Anschlussstelle Deggendorf entfernt liegt. Verkäufer ist ein privater Investor, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Beim Grundstücksankauf war Realogis beratend tätig.

Aktuell entwickelt die May & Co. Logistik GmbH in Lehre, Niedersachsen, an der A39 auf einem 22.350 m² großen Grundstück eine 10.000 m² große Logistikfläche für einen auf die Automobilbranche spezialisierten Logistiker. Auch hier war Realogis vermittelnd tätig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*