Newsticker

Ganz wechselt von Bito zu Viastore

viastore_Detlef_Ganz

Detlef Ganz (49) wird neuer Geschäftsführer beim Stuttgarter Intralogistik-Systemanbieter Viastore. Er soll auf internationaler Ebene unter anderem den Vertrieb, die Projektrealisierung und den Service strategisch weiterentwickeln sowie steuern.

Zuvor war Ganz rund neun Jahre lang Geschäftsführer beim Lagertechnik-Anbieter Bito sowie in weiteren führenden Positionen in Intralogistik und Maschinenbau tätig. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Ganz für Viastore gewinnen konnten“ erklärt Philipp Hahn-Woernle, der als Geschäftsführender Gesellschafter unter anderem für die Unternehmensstrategie, Mitarbeiterentwicklung, Finanzen sowie für die strategischen Partnerschaften der gesamten Viastore-Gruppe verantwortlich ist. „Er ist ein exzellenter Branchenkenner und versierter Intralogistiker.“ Hahn-Woernle und Ganz werden sich in Zukunft strategisch vor allem mit Themen auf Gruppenebene und im internationalen Bereich beschäftigen. Die Viastore-Geschäftsführung komplettiert Frank Apel, der sich in erster Linie um den deutschen Markt mit den Schwerpunkten Vertrieb und Export kümmert.

Quelle: Viastore Systems

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*