Newsticker

Freydag übernimmt Geschäftsführung von BDP Deutschland

Claus Freydag ist dem globalen Logistikunternehmen BDP International beigetreten und leitet als Landeschef die deutsche Tochtergesellschaft BDP International GmbH. Er berichtet an Yves Letange, Managing Director BDP Europe mit Sitz in Antwerp, Belgien.

„Mit Claus Freydag verstärken wir unsere Führungsmannschaft mit einem erfahrenen Mitglied der internationalen Spedition,“ sagte BDP Letange. „Er bringt umfangreiche globale Erfahrung mit.“

Claus Freydag kommt vom französisch-deutschen Joint Venture SDV Geis, wo er zuletzt als Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing für Deutschland verantwortlich war. Davor arbeitete er für Kühne + Nagel in verschiedenen Managementpositionen in Asien, Europa und Nordamerika.

BDP International ist seit 2004 in Deutschland etabliert und betreibt heute neben der Zentrale in Frankfurt Büros in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart.

(Quelle: BDP International GmbH)

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*