Newsticker

Mittags bestellt, abends auf dem Grill

time:matters Logo

In einer ersten Phase für sechs deutsche Städte entwickelt, bietet time:matters zusammen mit dem Premiumversender Otto Gourmet ab sofort taggleiche Lieferung von Fleisch an. Wer bis mittags 13 Uhr im Online-Shop bei Otto-Gourmet seine Bestellung aufgibt, kann die frische Ware abends zwischen 20 und 22 Uhr an der Haustür in Empfang nehmen.

Gemeinsam wurde ein Konzept erarbeitet, das eine Sameday Lieferung aus einem deutschen Zentrallager ermöglicht und gleichzeitig noch den temperatursensiblen Transport der Bestellungen garantiert. Im Rahmen des von time:matters in mittlerweile über 25 Städten für Online- und lokale Händler angebotenen Same Day Delivery Services kann gewährleistet werden, dass der Kunde seine Steaks garantiert im angegebenen Zeitfenster ready-to-grill erhält.

„Die Kombination von Zentrallager und lokaler Same Day Delivery ist ein Vorteil von time:matters“ so Franz-Joseph Miller, CEO time:matters GmbH zum gemeinsamen Projekt mit Otto Gourmet, dessen Geschäftsführer Stephan Otto ergänzt: „Wir sind überzeugt davon, dass Same Day Delivery uns zusätzliches Umsatz-Potential liefert und wir dadurch unseren Markt erweitern können.“

(Quelle: time:matters)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*