Newsticker

Bissell neuer COO Kontraktlogistik im CEVA Vorstand

Ceva - Brett Bissell Brett Bissell neuer Chief Operating Officer, Contract Logistics bei Ceva

Ceva Logistics gab Anfang der Woche die Ernennung von Brett Bissell als Chief Operating Officer, Contract Logistics bekannt. Er wird als Mitglied des Ceva Vorstands an Xavier Urbain, Cevas Chief Executive Officer, berichten.

Herr Bissell kam 2011 als Executive Vice President, Latin America zu CEVA, wo er für das Unternehmen die Führung der Geschäfte in Lateinamerika übernahm. Als Führungskraft mit mehr als zwanzig Jahren internationaler Erfahrung war er vorher in leitenden Positionen bei Flextronics International, unter anderem als Vice President und Country Manager für Brasilien, sowie als General Manager in Nagoya, Japan tätig. Vor seiner Zeit bei Flextronics arbeitete er in operativen Rollen für Qualcomm, Motorola und Toshiba.

In seiner neuen Rolle übernimmt er  die Verantwortung für die Leitung von Strategie, Prozessen, KPIs und den Ausbau des Schlüsselgeschäftsbereichs Kontraktlogistik.

„Bretts überzeugende Erfolgsbilanz und Erfahrung, sowohl bei Ceva als auch vor seinem Wechsel zum Unternehmen, gewährleistet sein ausgezeichnetes Verständnis der Kontraktlogistik aus Sicht des Dienstleisters und des Kunden,” sagte Cevas CEO Xavier Urbain. „Ich bin sicher, dass unter seiner Leitung der bereits starke Geschäftsbereich Contract Logistics weiter ausgebaut wird, um die Ansprüche unserer Kunden weltweit zu befriedigen.”

Bissell hat einen MBA vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) Sloan School of Management und einen Master of Science in Electrical Engineering, (MSEE) von der School of Engineering, sowie einen Bachelor of Science in Electrical Engineering (BSEE) vom Union College in Schenectady, NY.

(Quelle: Ceva)

CEVA gibt Ernennung von Brett Bissell als Chief Operating Officer, Contract Logistics bekannt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*