Newsticker

Mens verstärkt den Hinterland-Operator H&S Container Line in Antwerpen

H&S

Seit dem 1. August 2014 ist Evert Mens neuer Sales & Business Development Manager der H&S Container Line (H&S CL) am Standort Antwerpen und verstärkt die Vertriebsaktivitäten in Belgien mit dem Schwerpunkt Antwerpen / Zeebrügge. Er bringt rund 15 Jahre Vertriebserfahrung und ein großes Know-how sowohl in der Seefracht als auch in Intermodalverkehren mit, welches er sich vorranging bei den namhaften Reedereien Maersk, Safmarine und ZIM erarbeitet hat.

Mit Evert Mens sorgt H&S CL für die persönliche Kundenbetreuung auf Ihrem Expansionskurs in einem der wichtigsten Marktregionen des intermodalen Container- und Hinterlandverkehrs.

„Wir hatten uns zum Ziel gesetzt für den Standort Antwerpen einen erfahrenen Vertriebsmanager zu gewinnen, damit wir unsere Partner und Kunden noch professioneller vor Ort beraten und betreuen können. Dies wird uns mit dem Belgier Evert Mens gelingen, der auch mit den notwendigen Sprachkompetenzen ausgestattet ist, die in diesem Umfeld sehr wichtig sind,“ erläutert Carsten Berger, General Manager und verantwortlich für Sales & Business Development.

(Quelle: H&S CL)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*