Newsticker

Markus Reck neuer Vertriebschef bei Integral

Reck Integral Foto: Integral

Seit dem 1. August 2014 bündelt Markus Reck (Foto, 49) als Head of Sales die vertrieblichen Aufgaben beim Logistikberater Integral. Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Reck werde neben seinen neuen Herausforderungen weiterhin als Senior Consultant ausgewählte Großprojekte betreuen. So sei die Kontinuität sowohl in der Projektabwicklung als auch in der langfristigen Unternehmensentwicklung sichergestellt. Reck ist seit 2010 als Senior Consultant bei Integral Logistics angestellt und war von Beginn an unterstützend im Vertrieb tätig. „Der Vertrieb von logistikorientiertem Consulting ist eine spannende Herausforderung“, kommentiert Markus Reck seinen neuen Aufgabenbereich. „Erfolgreich sind wir bei Integral, da wir einen Mix aus Erfahrung und Fachwissen und eine große Portion Menschenkenntnis mitbringen.“ Mit ihm wurde nach Angaben des Unternehmens ein Verantwortlicher gefunden, der durch seine Vertriebskenntnisse und sein großes Netzwerk einen wertvollen Beitrag zum zukünftigen Wachstum leisten kann.

Mit der neuen Organisation will Integral den Expansionskurs auch nach der Veränderung der Geschäftsführung weiter unterstreichen. Zum 30.6.2014 hat Wolfgang Seifert seine Tätigkeit als Geschäftsführer niedergelegt, er wird das Consulting-Unternehmen zukünftig als Senior Expert unterstützen. Integral Logistics mit Sitz in Dortmund ist seit mehr als zehn Jahren im Beratungsgeschäft aktiv. Mehr als 30 Mitarbeiter arbeiten an unterschiedlichsten Projekten – von der strategischen Supply-Chain-Beratung bis zur Implementierungsunterstützung beim Kunden vor Ort. Neben den klassischen Beratungsfeldern der Logistikplanung stehen insbesondere auch Themen wie Logistik-IT, E-Commerce-Lösungen und Lean-Logistics im Fokus.

Quelle: Integral Logistics

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*