Newsticker

Bremer Logistikdienstleister holt neuen Verkaufschef

Röhlig_Rene_Bergerling Foto: Röhlig

Rene Bergerling (Foto, 46) ist neuer Global Sales Director beim Logistikdienstleister Röhlig. Dies gab das Bremer Unternehmen gestern in einer Pressemitteilung bekannt.

Entsprechend der Ziele der „Röhlig-Strategie 2018“ sei der Däne demnach vor allem für die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten auf globaler Ebene zuständig. Dies beinhaltet auch die Betreuung von Großkunden. Rene Bergerling verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Speditionsbranche in Europa und Amerika, inklusive Verkauf. Zuletzt war er als Landesleiter in Dänemark tätig.
Röhlig ist ein inhabergeführter Logistikdienstleister, der seinen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Projektlogistik und Supply Chain Management anbietet. Das 1852 in Bremen gegründete Familienunternehmen beschäftigt eigenen Angaben zufolge aktuell mehr als 2.000 Mitarbeiter in 31 Ländern.

Quelle: Röhlig Logistics

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*