Newsticker

Richtfest für neue TX-Logistik-Firmenzentrale

TX Logistik Richtfest Foto: TX Logistik

Nach einem halben Jahr Bauzeit hat die TX Logistik AG gestern das Richtfest ihrer neuen Firmenzentrale in Troisdorf-Spich gefeiert. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung des Dienstleisters hervor.

Mit dem Neubau reagiert das Bahnlogistikunternehmen auf das kontinuierliche Umsatz- und Mitarbeiterwachstum in den vergangenen Jahren. Der Umzug aus dem zu klein gewordenen Stammsitz in Bad Honnef nach Troisdorf soll im April 2015 erfolgen. Dort sollen dann nicht nur die 200 Mitarbeiter aus der alten Zentrale dauerhaft ihren neuen Arbeitsplatz finden. „Durch die attraktive Lage werden wir als Arbeitgeber noch ein Stück interessanter – sowohl für qualifizierte Bewerber aus der Region als auch darüber hinaus“, sagt Frank Lehner, Vorstand Vertrieb und Marketing des Bahnlogistikers.
Aus Sicht von TX Logistik punkte die neue Zentrale vor allem durch die sehr gute Verkehrsanbindung mit einem direkten Anschluss an die Autobahn 59 sowie die kurzen Entfernungen zum Flughafen Köln/Bonn und zum ICE-Bahnhof in Siegburg. Insgesamt soll sich das Investitionsvolumen für das Bauprojekt auf etwa 20 Mio. Euro belaufen.

Quelle: Ad Hoc PR/TX Logistik

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*