Newsticker

Yusen: Cavallucci zum Managing Director ernannt

Yusen Logistics gibt die Ernennung von Herrn Mario Cavallucci zum Managing Director von Yusen Logistics (Deutschland) GmbH bekannt.  Mario Cavallucci ist seit Mai 2014 für Yusen Logistics Deutschland als Deputy Managing Director tätig und er übernimmt zum 1. Oktober 2014 seine neue Position als Managing Director. Sein Dienstsitz befindet sich in der deutschen Zentrale in Düsseldorf.

Yusen Logistics verfügt in Deutschland über 8 Standorte, mit nahezu 550 Mitarbeitern und einer Lagerfläche von 133.000 m².

Seit 24 Jahren im Supply Chain Sektor, ist Mario Cavallucci ein Fachmann mit umfassender Erfahrung, der weiß wie man mit Herausforderungen in der Logistikbranche umgeht. Bevor Mario Cavallucci nach Deutschland zurückgekommen ist, war er in mehreren Schlüsselpositionen für den globalen Logistikdienstleister Agility Logistics, abschließend in der Rolle als CEO der Länderorganisation Kanada, tätig.

Zu seiner Beförderung äußerte sich Mario Cavallucci so: „Während meiner Einarbeitung über die letzten Monate, habe ich von unseren Kunden und Kollegen gelernt, was Yusen Logistics so besonders macht und was sie am meisten an diesem Unternehmen wertschätzen. Gestützt durch diese Erfahrung wird meine Priorität in der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen und Entwicklung neuer Produkte liegen, um unsere Kunden noch besser zu betreuen. Für die Belieferung der globalen Märkte ist Deutschland als Exportland abhängig von einer starken und zuverlässigen Supply Chain. Mit der gewonnen Erfahrung als führender Logistikdienstleister in unserem Heimatmarkt Japan, beabsichtigen wir unsere deutschen Kunden beim erfolgreichen Wachstum ihrer Geschäfte zu unterstützen.“

Mario Cavallucci ist verheiratet und lebt in Düsseldorf.

(Quelle: Yusen Logistics)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*