Newsticker

Yusen Logistics Russland von Kimberly-Clark für Auslieferungen von Europa nach Russland beauftragt

Yusen

Dieses neue Geschäft repräsentiert einen ersten Schritt in der Entwicklung der Beziehung zwischen Kimberly-Clark und Yusen Logistics in Europa und Russland.  Die Auslieferungen erfolgen aus Tschechien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, den Niederlanden, England und Polen für Lagerstandorte von Kimberly-Clark in der Russischen Föderation.

Sergey Khorunzhyi, MEA Regional Procurement Manager von Kimberly-Clark kommentierte: “Wir freuen uns über das starke Interesse von Yusen Logistics in die Geschäfte von Kimberly-Clark und die Anstrengungen die unternommen wurden, um uns das beste Angebot vorzulegen. Wir möchten Yusen gerne dafür gratulieren, dass Sie als Erstplatzierter Spediteur für Verkehre nach Russland ausgezeichnet wurden.

Elena Zharova (abgebildet) von Yusen Logistics fügte hinzu: “Yusen Logistics freut sich über die Auszeichnung, welche uns dabei helfen wird die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen zu vertiefen und weitere Geschäftsfelder in anderen Supply Chain Bereichen zu entwickeln.“

(Quelle: Yusen Logistics)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*