Newsticker

Tasma wird neuer National Sales Manager bei Geodis India

Geodis India ernennt Martijn Tasma zum neuen National Sales Manager, der die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und die Marktentwicklung im Geschäftsbereich Geodis Freight Forwarding and Logistics in Indien übernimmt.

Zu seinem Aufgabengebiet gehört der Ausbau der Geschäftsaktivitäten, insbesondere der Verkehre auf den Fahrtrouten nach Brasilien, China und den USA. Ausgebaut werden soll auch das Geschäft in den Kernsegmenten Fashion, Retail, Industrial, Automotive, Hi-tech und Pharma.

Martijn Tasma ist bereits seit 2006 für Geodis tätig. In seinen früheren Funktionen übernahm er eine zentrale Rolle bei der Entwicklung wichtiger Geschäftsstrategien innerhalb der Organisation. Er bringt mehr als 14 Jahre Industrieerfahrung mit. Leif Voelcker, Cluster Managing Director von Geodis in Südasien, begrüßt die Ernennung: “Wir sind überzeugt, dass Martijns Erfahrung und Branchenkenntnisse für uns ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im schnell wachsenden und anspruchsvollen indischen Markt sein werden.”

Martijn Tasma ergänzt: ”Indien verfügt über ein unglaublich großes Wachstumspotenzial. Es ist für mich eine besondere Ehre, gemeinsam mit den hoch qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern von Geodis India die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben und unser ambitioniertes Wachstumsziel zu erreichen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, der je nach Bedarf sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Lösungen umfasst.”

(Quelle: Geodis)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*